Wir sind Dein Verein

Die Medienbranche fühlt sich für dich manchmal fremd an? Von der Berichterstattung fühlst du dich nicht repräsentiert? Damit bist du nicht allein.
Die Neuen deutschen Medienmacher*innen wissen, wie es Dir geht. Weil es uns genauso ging und es uns genau deshalb gibt. Werde Teil der NdM-Community und Mitglied in unserem Verein. Hier kannst du aktiv werden und gemeinsam mit uns für eine bessere Berichterstattung und diversere Redaktionen einstehen.

Mitglied bei den NdM können alle werden, die unsere Ziele teilen – egal, ob Medienmacher:innen mit oder ohne Einwanderungsgeschichte. 

Der Mitgliedsbeitrag kostet 48 € für ein ganzes Jahr – oder ermäßigt 24 € für Volontär:innen, Geringverdiener:innen und Student:innen. Selbstverständlich ist er auch von der Steuer absetzbar. Du ermöglichst damit wichtige und erfolgreiche Aktionen und Projekte, kannst Dich über unsere Community-Plattform vernetzen und über aktuelle Ausschreibungen und Jobangebote informieren. Außerdem kannst auf der jährlichen NdM-Mitgliederversammlung mitbestimmen, wie wir als Verein für mehr Vielfalt in den Medien sorgen.

Fülle jetzt den Mitgliedsantrag unten aus und werde Mitglied.

        

 

        Unsere Satzung

Mitgliedsantrag