2. Medientrainings-Newsletter: Wir schwitzen auch ohne Sommer

31Aug2017

2. Medientrainings-Newsletter: Wir schwitzen auch ohne Sommer

Vielen Dank für das nette Feedback auf unseren ersten Newsletter für unser Projekt “Wir bleiben im Gespräch”: Das hat uns so sehr angespornt, dass wir gleiche eine zweite Ausgabe in Angriff genommen haben ?
Tatsächlich ist in den vergangenen Wochen einiges passiert: Die nächsten Medientrainings wurden durchgeführt und auch hier freuen wir uns über Eure motivierenden Reaktionen. Und über Eure Anregungen: Als Ergebnis daraus sind drei neue Workshop-Module entstanden bzw. in Planung, mehr dazu im Newsletter.

Zunächst einmal ein dringender Aufruf! Wir haben zwar erst August, aber im Medientrainings-Kalender riecht es schon nach Lebkuchen. Soll heißen: Die Termine bis Ende des Jahres sind bereits fast alle vergeben. Wir haben noch einige Restkapazitäten vor allem für das Interviewtraining, also meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr in Eurem House of Resources dergleichen anbieten wollt. Ab Herbst können dann schon die ersten Anfragen für das neue Jahr gestellt werden.

Außerdem haben wir Euch in diesem Newsletter noch einmal kurz zusammengefasst, wie die Buchung eines Medientrainings idealerweise verläuft – sowohl für Houses of Resources als auch für alle anderen Interessierten.

Und außerdem gibt es wieder zwei Praxis-Tipps und ein Best-Practice-Beispiel. Nun wünschen wir Euch aber eine interessante Lektüre und einen schönen Restsommer.

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe des Medientrainings-Newsletters.

Hier geht es zur ersten Ausgabe des Newsletters (Juli 2017).

Und hier könnt Ihr Euch für den Medientrainings-Newsletter anmelden.

Categories

Comments