NdM-Stammtisch: Diverse Medienprojekte in Hannover

18Aug2020

NdM-Stammtisch: Diverse Medienprojekte in Hannover

Liebe NdM-Interessierte im Raum Hannover,

wir laden euch herzlich ein zu einem digitalen Stammtisch am Donnerstag, dem 27. August um 18.30 Uhr via Zoom.

Im Mittelpunkt des Treffens steht die Vorstellung diverser Medienprojekte. Gemeinsam wollen wir schauen, welche Chance diese für mehr Diversität bieten. Die Zeitung Basar bietet Informationen zu Bildung, Arbeit und Selbstständigkeit, um Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu unterstützen. Im Fokus steht die Vielfalt in der Arbeitswelt. Das Cameo Kollektiv organisiert soziokulturelle Projekte, Veranstaltungen und Workshops. Ziel ist die multimediale Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Interkultur, Vielfalt und Demokratie. Leinelive ist ein junger Verein, der in Hannover ein neues, vielfältiges Bürgerradio auf die Beine stellen will.

Im Anschluss wollen wir uns mit euch austauschen, wie Corona eure Arbeit verändert hat. Wir planen mit einer Stunde, gern kann der Zoom-Meeting-Raum aber auch länger genutzt werden.

Wir freuen uns über eine kurze Info, wenn ihr dabei sein wollt an hannover@neuemedienmacher.de. Dann erhaltet ihr auch die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.

Viele Grüße – Wir sehen uns!
Keywan und Juliane (für die Regionalgruppe Hannover)

Categories

Comments