Heult doch. Gilt noch immer – 2018 wie 2019

24Apr2019

Heult doch. Gilt noch immer – 2018 wie 2019

Die AfD-Bundestagsfraktion hat, wie im letzten Jahr, eine Anfrage bezüglich der Finanzierung der Neuen deutschen Medienmacher und anderer Nicht-Regierungsorganisationen an die Bundesregierung gestellt (Antwort der Bundesregierung).
Was sich liest wie das Who-is-who der deutschen NGO-Landschaft ist in Realität ein Angriff auf die Demokratie. Denn auch die Kleine Anfrage nach der Finanzierung in 2019 suggeriert, eine Regierung würde Vereine dafür bezahlen, dass sie andere Parteien (nämlich die AfD) angreifen.

Welche Ziele wir verfolgen, kann man jederzeit hier nachlesen. Was wir mit den schönen Steuergeldern tun, haben wir hier noch einmal zusammengefasst.

Und für die aktuelle kleine Anfrage der AfD gilt – heute wie schon 2018: Heult doch.

Eure Neuen deutschen Medienmacher*innen

Categories

Comments