Schwitzen bis zum 24.12.: Die politischen Aufgüsse in Nürnberg gehen weiter

12Dez2016

Schwitzen bis zum 24.12.: Die politischen Aufgüsse in Nürnberg gehen weiter

Wenn Ihr es bislang noch nicht zum Politischen Adventskalender geschafft habt, dann holt das am besten ganz schnell nach: Bis zum 24.12. einschließlich gibt es im Showroom Nordkurve jeden Abend ab 19 Uhr einen politischen Aufguss unter dem schönen Motto: „Die Wahrheit entsteht im Prozess“. Dabei erklären ganz unterschiedliche Redner*innen, wie sie sich Deutschland in zehn Jahren vorstellen – spannende Momente sind garantiert
im Showroom Nordkurve in GOHO-Nürnberg (Rothenburgerstrasse 51 a, 90443 Nürnberg).
Mehr zum Adventskalender der besonderen Art findet Ihr auch in der “Nürnberger Zeitung”.

Und am 23. Dezember gibt es einen Saunameister, der extra aus Berlin anreist: Sami Rauscher von der Geschäftsstelle der Neuen deutschen Medienmacher wird den Gästen einheizen. Eine gute Gelegenheit also einen echten Berliner aus der Koordinationsstelle der NdM zu befragen, sowie kennenzulernen. Stimmt nicht ganz. Sami ist Nürnberger, lebt aber nun in Berlin. Ab dem 23.12. ist er auf Heimatbesuch.

Nach so vielen Saunagängen haben wir uns im Januar eine Pause verdient, bevor es im Februar wieder mit den gewohnten Netzwerktreffen weitergeht und zwar zu folgenden Terminen:

  • Mittwoch, 1. Februar 2017 ab 20 Uhr – Offenes Gespräch und Reflexion der politischen Aufgüsse
  • Mittwoch, 1. März 2017 ab 20 Uhr – Themen gewünscht
  • Mittwoch, 29. März 2017 ab 20 Uhr – Themen gewünscht
  • Mittwoch, 26. April 2017 ab 20 Uhr – Themen gewünscht
  • Mittwoch, 31. Mai 2017 ab 20 Uhr – Themen gewünscht
  • Mittwoch, 28. Juni 2017 ab 20 Uhr – Themen gewünscht
  • Mittwoch, 2. August 2017 ab 20 Uhr – Biergarten

Interessierte sind wie immer herzlich eingeladen, für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Categories

Comments