NRW-Netzwerktreffen am 25.8. mit Ayca Tolun

10Aug2017

NRW-Netzwerktreffen am 25.8. mit Ayca Tolun

Wie beim letzten Netzwerktreffen beschlossen, kommen die Neuen deutschen Medienmacher*innen künftig regelmäßiger zusammen und das nächste Mal schon Freitag, den 25. August:

Gast wird Ayca Tolun sein. Ayca ist seit 1979 als Journalistin tätig. Sie gehört zum Gründungsteam von Funkhaus Europa (jetzt Cosmo) und war vier Jahre die Leiterin von Köln Radyosu. Seit letztem Jahr ist sie bei „die Story“ und Beobachterin des NSU-Prozesses.

Das Treffen findet statt am

Freitag, den 25. August 2017 um 19 Uhr

Ort: Rhöndorfer Hof, Rhöndorfer Str. 18, 50939 Köln

Wegbeschreibung: Mit der Linie 18 (die in Richtung Klettenberg / Bonn fährt) bis zur Haltestelle Sülzburgstrasse. Wenn man aus der Bahn aussteigt, ist auf der einen Straßenecke eine Merzenich-Bäckerei, auf der anderen eine Kneipe (Klettenberger Hof). Bitte in die Richtung der Kneipe gehen und die SSülzburgstrasse circa 7 Minuten immer gerade aus. Dann stößt man automatisch auf den Rhöndorfer Hof, der auf der rechten Seite liegt.

Interessierte sind wie immer herzlich willkommen!

Categories

Comments