NdM-Treffen am 27. September: Was planen wir 2018 in Nürnberg?

31Aug2017

NdM-Treffen am 27. September: Was planen wir 2018 in Nürnberg?

Nicht einmal zwei Wochen nach unserer fulminanten Wahlparty geht es im Nürnberger Netzwerk auch schon munter weiter: So findet das nächste NdM-Treffen am

27. September ab 20 Uhr wie gehabt im Showroom Nordkurve in GOHO-Nürnberg (Rothenburgerstrasse 51 a, 90443 Nürnberg) statt.

Dieses Mal wollen wir unter Leitung von Ella Schindler gemeinsam Ideen für Aktivitäten im neuen Jahr sammeln. Klar ist schon jetzt, dass wir 2018 die Stadtgesellschaft vermehrt mit Veranstaltungen erobern wollen.

Also lasst uns gemeinsam die Köpfe rauchen – Interessierte sind herzlich eingeladen, für Getränke und Snacks ist gesorgt. Teilt den Hinweis auch gerne via Facebook und Twitter.

Und merkt Euch schon einmal die Termine der kommenden Netzwerktreffen vor:

  • Mittwoch, 25. Oktober 2017 ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 22. November 2017 ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 20. Dezember ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 24. Januar ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 28. Februar ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 21 März ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 25. April ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 30. Mai ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 20. Juni ab 20 Uhr – Ideen sind herzlichst willkommen.
  • Mittwoch, 01. August ab 20 Uhr – Biergarten – Ausklang der Saison

Categories

Comments