NdM-Newsletter: Wir spoilern 2018

13Dez2017

NdM-Newsletter: Wir spoilern 2018

Kurz vor dem Jahreswechsel ist zwar keine Zeit, aber ein guter Punkt, um einen Blick zurück und nach vorn zu werfen – zuerst aber mal auf dieses Foto unserer NdM-Belegschaftsweihnachtsfeier. Ihr werdet feststellen: 1. Alle waren  noch nüchtern (gleich zu Beginn geknipst) und 2. die NdM wachsen weiter wie verrückt! 

 

Freut Euch mit uns, wenn wir auf unsere Projekte 2018 blicken: Handbook Germany wird vom vier- zum siebensprachigen Portal, das No Hate Speech Movement entwickelt wirksame Strategien für Journalist*innen gegen Hass im Netz, unser erfolgreiches Mentoringprogramm geht ohne Atempause in die nächste Runde, unsere Medientrainings stoßen auf ein überwältigendes Echo und die Neuen deutschen Organisationen stecken mitten in den Planungen für den besten NDO-Bundeskongress ever.

Doch wir könnten unsere Arbeit niemals ohne Euch machen: Ihr seid die fabelhaftesten Mitglieder der Welt! Und wir zeigen unsere Zuneigung und Wertschätzung wie jedes Jahr mit schöner Geschenkpost nur für NdM-Mitglieder – demnächst in Deinem Briefkasten. Wer auch will: Mitglied werden Bitteschön.

Euch allen herrliche freie Tage und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht’s zur aktuellen Ausgabe des NdM-Newsletters. 

Categories

Comments