Mitgliederversammlung am 07. Oktober 2017 & NdM-Training zum Frühstück

14Aug2017

Mitgliederversammlung am 07. Oktober 2017 & NdM-Training zum Frühstück

Liebe Mitglieder und Freund*innen unseres formidablen Vereins,

seid willkommen zum nächsten großen bundesweiten Treffen der NdM: Wir haben von früh bis spät duftes Programm organisiert und freuen uns alle, einander endlich wieder zu sehen!

Wir halten 1. vorschriftsgemäß unsere jährliche ordentliche Mitgliederversammlung ab und zuvor gibt es 2. ein How-to-Breakfast für NdM-Mitglieder, damit jede*r, die*der will, fabelhaft informiert auf Panels, Workshops und Terminen aller Art die Ziele und Arbeit der NdM aus dem Ärmel schütteln und vermitteln kann. Danach findet 3. unsere NdM-Bundeskonferenz statt und im Anschluss tanzen und feiern wir, dass es kracht.

Die volle Packung NdM am Samstag, den 07. Oktober 2017:

11 bis 13 Uhr How-to-Breakfast
Nur für Mitglieder, die es wissen wollen.

14 bis 15.30 Uhr Mitgliederversammlung des Neue deutsche Medienmacher e.V.
Das ist unsere Tagesordnung.

15.30 bis in die Puppen NdM Bundeskonferenz „Hate. So Sad“
Workshops, Panel, Party für alle. Hier das ganze Programm.

Trainings-Frühstück und Mitgliederversammlung finden statt im aquarium des Südblocks, Skalitzer Str. 6, 10999 Berlin (U-Bhf. Kottbusser Tor), ab 19 Uhr sind wir im Südblock himself, Admiralstr. 2, 10999 Berlin.

Zur Mitgliederversammlung sind Gäste immer willkommen, haben aber kein Stimmrecht. Zum How-To-Frühstück nur für Mitglieder – oder alle, die noch schnell Mitglied werden wollen – geht’s nur mit Anmeldung inkl. Ernährungsvorlieben unter info@neuemedienmacher.de.

NdM-Mitglieder, die anreisen möchten, bekommen eine Fahrtkostenerstattung oder mindestens einen Zuschuss, bitte bei der Anmeldung anfragen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Herzliche Grüße,
Eure Neuen Deutschen Medienmacher*innen