Nächstes Leipziger Netzwerktreffen am 8. Dezember: Jetzt wird’s konkret

30Nov2016

Nächstes Leipziger Netzwerktreffen am 8. Dezember: Jetzt wird’s konkret

Einladung zur DISKUSSION IN OFFENER RUNDE

WANN? Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19 – 21 Uhr

WO? StuRa Ziegenledersaal, Universitätsstraße 1, 04109 Leipzig

(beim Campus, einfach nach dem StuRa fragen)

Gerade einmal vier Wochen nach der Gründung des Leipziger NdM-Netzwerks findet schon das nächste Treffen statt: Am Donnerstag, den 8. Dezember, von 19 bis 21 Uhr wollen wir mit Euch diskutieren, welche inhaltlichen Schwerpunkte sich das Netzwerk geben will, welche Ziele wir in der Region haben und wie wir uns besser vernetzen können.

Zudem wird NdM-Mitglied Joanna Stolarek (Märkische Oderzeitung) von der NdM-Bundeskonferenz berichten, bei der wir einen Katalog mit konkreten Forderungen an die deutsche Medienlandschaft entwickeln. Zudem bringt Joanna unsere druckfrische Handreichung “Wir wären dann so weit. Argumente für mehr Vielfalt in den Medien” mit.

Wer mehr über das Positionspapier, die Konferenz und allgemein die Arbeit der Neuen deutschen Medienmacher erfahren möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Categories

Comments