Dogan Altindag erstes Ehrenmitglied der Neuen deutschen Medienmacher

30Nov2011

Dogan Altindag erstes Ehrenmitglied der Neuen deutschen Medienmacher

Ehrenmitglied der Neuen deutschen Medienmacher

Dogan Altindag wird unser erstes Ehrenmitglied. Wir danken ihm damit für sein Engagement und die großartige Unterstützung, ganz besonders für das Bereitstellen von Räumlichkeiten für die Geschäftsstelle der Neuen deutschen Medienmacher (NdM).

Dogan Altindag ist Inhaber der „Headset -Agentur für (bikulturelle) Moderatoren“. Das gemeinsame Ziel – mehr Vielfalt in der Medienwelt – hat er zum Anlass genommen, in seinen Büroräumen auch einen Sitz für die NdM einzurichten. Er stellt neben einem Arbeitsplatz und einer Infrastruktur auch die Unterstützung seitens seiner Mitarbeiter zur Verfügung.

Wer mehr über die Agentur erfahren möchte: www.headset-agentur.de. Wer die neue Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg noch nicht besucht hat, kann das mit vorheriger Anmeldung gern nachholen! Am besten, ihr meldet euch kurz vorher an, damit wir euch empfangen können: geschaeftsstelle@medienmacher.de

Categories

Comments