Die Neuen deutschen Medienmacher sind nominiert für den “Deutschen Engagementpreis 2011″

03Mrz2011

Die Neuen deutschen Medienmacher sind nominiert für den “Deutschen Engagementpreis 2011″

Dies wurde uns durch ein Schreiben des “Projektbüros deutscher Engagementpreis” in Berlin mitgeteilt. Eine Nominierung für diesen Preis erfolgt nur durch Empfehlung Dritter. Die Neuen deutschen Medienmacher wurden von der “Robert-Bosch-Stiftung” für den Preis vorgeschlagen.

Der Einsatz der Neuen deutschen Medienmacher für mehr Vielfalt in den Medien erfährt durch diese Nominierung besondere Anerkennung. Unsere Ziele und Themen sind gesellschaftlich relevant und werden wahrgenommen.

Mit dem “Deutschen Engagementpreis” geehrt werden freiwillig engagierte Organisationen, Unternehmen und Personen. Die Auszeichung wird verliehen vom Bündnis für Gemeinnützigkeit, Experten und Wissenschaftlern. Förderer des Preises sind das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Zukunftsfonds der Generali Deutschland Holding AG.

Mehr dazu unter www.deutscher-engagementpreis.de

Categories

Comments