Alles neu macht der Mai: Unser Newsletter 05-2017

10Mai2017

Alles neu macht der Mai: Unser Newsletter 05-2017

Den Mai-Newsletter haben wir mit Tränen in den Augen geschrieben – der Rührung und des Dankes! Nachdem im Januar in unsere Geschäftsstelle eingebrochen wurde und alle unsere Rechner flöten gingen, regnete es Leih-Computer, Büro-Asylangebote und sonstige Hilfe aller Art. Damit steht fest: Unsere Mitglieder sind die wunderbarsten des Universums! ❤️❤️❤️

Und wir konnten ganz ohne Pause an Projekten rackern, die die Welt verbessern: Handbook Germany mausert sich zum prall gefüllten Infoportal für alle, die neu nach Deutschland kommen, das No Hate Speech Movement entert die Redaktionen, um gemeinsam mit den Kolleg*innen Tipps für den journalistischen Umgang mit Hassrede im Netz zu entwickeln, und im Endspurt des Traineeprogramms entstehen spannende Geschichten für Spiegel Online.

Noch dazu sind unsere Medientrainings gestartet und dann gibt es noch die niegelnagelneue Kooperation mit Google News Lab – neugierig? Read on!



Den kompletten Newsletter lesen

Categories

Comments