3. Medientrainings-Newsletter: Was war, was wird?

12Dez2017

3. Medientrainings-Newsletter: Was war, was wird?

Zum Jahresende ziehen wir in unserem Medientrainings-Projekt Zwischenbilanz: Was hat gut funktioniert? Was nicht? Und vor allem: Wie soll es 2018 weitergehen?

Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Teilnehmer*innen der 15 Trainings, die wir in diesem Jahr durchgeführt haben: Wir fanden jeden einzelnen Workshop spannend und auch für die Trainer*innen einen großen Gewinn. Das Feedback, das wir von Euch bekommen haben, spornt uns an, so weiterzumachen. Jedes Seminar wird intensiv ausgewertet und besprochen und wir freuen uns, dass neue Module wie das Message Building oder die Newsletter-Redaktionskonferenz so großen Anklang bei Euch gefunden haben.

Darauf ruhen wir uns aber nicht aus. Im neuen Jahr erwartet Euch ein wachsendes Curriculum und ein Wechsel in der Projektleitung, aber dazu später mehr.

Und außerdem gibt es wie immer zwei Praxis-Tipps und ein Best-Practice-Beispiel. Nun wünschen wir Euch aber eine interessante Lektüre, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe des Medientrainings-Newsletters.

 

Hier geht es zur zweiten Ausgabe des Medientrainings-Newsletters (August 2017).

Hier geht es zur ersten Ausgabe des Newsletters (Juli 2017).

Und hier könnt Ihr Euch für den Medientrainings-Newsletter anmelden.

Categories

Comments