2017 wird groß: Unser Newsletter Januar 2017

24Jan2017

2017 wird groß: Unser Newsletter Januar 2017

2016 haben wir mit einem lauten Knall ausgehen lassen: Bei unserer großen Bundeskonferenz gab es nicht nur leckere Häppchen, sondern auch jede Menge Stoff zum Nachdenken und genug zu tun für unseren neu zusammengestellten Vorstand, den wir auch mal eben gewählt und jetzt schon in unser Herz geschlossen haben. Aber dazu später mehr …

Während andere die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zum Abschalten nutzen, haben wir aufgeschaltet: Blut, Schweiß und Tränen sind in handbookgermany.de geflossen, unsere neue Infoplattform für Geflüchtete, die am 1. Februar online geht. Außerdem können wir ab diesem Jahr endlich Medientrainings für NGOs und Migrant*innen-Organisationen anbieten und werden mit Journalist*innen und Redaktionen gegen Hass im Netz arbeiten. Und neben all den Projekten entern wir weiterhin Konferenzen, Podiumsdiskussionen, Tagungen mit fabelhaften Argumenten für mehr Vielfalt in den deutschen Medien. Kurz: 2017 verspricht ein ereignisreiches Jahr zu werden – wir freuen uns darauf!

Den kompletten Newsletter lesen

Categories

Comments